loading
Träume auf See

Aktuelles

Die Bootsbranche blickt nach Tribunj!
14
Jun
2019

Die Bootsbranche blickt nach Tribunj!

Was in Fachkreisen schon länger bekannt ist, findet nun auch seinen Weg in die breite Öffentlichkeit: die Premium Boote von KRISTIJAN ANTIC sind einfach eine Klasse für sich. Eine der renommiertesten Fachzeitschriften für Boote, die kroatische „Burza Nautika“, widmete den Booten von KRISTIJAN ANTIC die Titelseite und eine 8-seitige Fotoreportage. Auslöser für den Artikel war ein Testwunsch der Redakteure: die neue Nordkapp 720 Noblesse sollte auf Herz und Nieren geprüft werden, und Nordkapp empfahl den Testern einen Besuch bei KRISTIJAN ANTIC in Tribunj.

Dass die Nordkapp 720 Noblesse eines der besten Boote weltweit ist, wussten die Journalisten bereits vorher – was sie jedoch völlig überraschte, war die Vielzahl an Sonderausstattungen der Premium Boote von KRISTIJAN ANTIC.

„Wireless Charging“ für Handys, W-LAN, I Boatplay oder die sonderangefertigte elektrische Ankerwinde in der Nordkapp 720 Noblesse.

Die besten Boote der Welt werden hier, durch das Tuning von KRISTIJAN ANTIC, zu exklusiven Einzelstücken, die keine Wünsche mehr offen lassen.

Und so wurde, aus einem ursprünglich geplanten Testbericht, eine 8-seitige Reportage über das innovativste Charterunternehmen Kroatiens.  Wir, von KRISTIJAN ANTIC sagen DANKE!

Verwandte Nachrichten

Heißer Sommer steht bevor!
02
Jun
2019

Heißer Sommer steht bevor!

Der Frühling war ja heuer wirklich eine absolute Ausnahme was das Wetter betrifft. Konnte man im vorigen Jahr bereits Ende April bei angenehmen 23°C Wassertemperatur...
Mehr
Neue Webcam in Tribunj ist online!
25
Mai
2019

Neue Webcam in Tribunj ist online!

Vielen Gästen ist es ein vertrauter und lieb gewordener Blick. Nun besteht die Möglichkeit das ganze Jahr über – zumindest virtueller – Gast auf der Terrasse des...
Mehr
Auf den Spuren von Hartwig Seeler!
12
Mai
2019

Auf den Spuren von Hartwig Seeler!

Am 11.5.2019 lief im Ersten "Hartwig Seeler - Gefährliche Erinnerung". Viele von Ihnen werden es erkannt haben: ein großer Teil der Szenen des Fernsehkrimis spielten...
Mehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos