Bootscharter Bootsverleih Motorbootcharter in Kroatien
 
Sonntag, 24. September 2017
« zurück «
Seite: 1 von 3
- 1 - 2 - 3 -

24.02.2016 10:20:55

GPS Kartenplotter als Standartausstattung


GPS Kartenplotter bei ANC Charter als Standartausstattung
Zur einfacheren Navigation des gecharterten Bootes gehört zur Seekarte ein GPS Kartenplotter.
Daraufhin haben wir jetzt auch den Garmin 620 Touchscreen Kartenplotter nachträglich bei der Sea Ray 185 (Firebird), Bayliner 215 (Black Thunder) eingebaut was inklusive ist. Natürlich werden auch in Zukunft alle unsere neuen Charterboote mit modernster GPS Navigation Ausgestattet.  Damit unsere Kunden auch den Heimathafen wieder findet?
Zur Standartausstattung gehören bei uns zum anderen auch eine Heckdusche sowie ein Tiefenmesser/Echolot.


18.12.2014 15:06:32

 

Bootspflege durch Nanoversiegelung auch im Charter!

Alle Boote mit kleineren Schäden und Kratzer am Rumpf die durch die Saison entstanden sind haben wir instand gesetzt und ausgebessert. Jetzt werden alle Boote für die Chartersaison 2015 auf Hochglanz Poliert und Anschließend durch den professionellen Einsatz einer Nanoversiegelung - Oberflächenversiegelung veredelt. Es entsteht dadurch ein nachhaltiger Schutz, der auch als Lotusblüteneffekt (Abperlverhalten) bekannt ist.

mehr…


12.12.2014 12:48:06

Auch auf der Boot treue ANC Mietglieder!


Adria Nautic Charter auf der Boot Düsseldorf

Wieder einmal haben wir einige tolle Tage in Düsseldorf auf der Boot sowie im Hotel mit Charterkunden als alljähriges ANC Treffen mit viel Spaß verbracht. Diesmal haben wir auch neue Mietglieder begrüßen dürfen da unsere Gruppe von Motorbootfahrern auch von Jahr zu Jahr grösser wird. Selbst auf der Bootsmesse ließen Sie es sich nicht entgehen und vielen auf durch das T-Shirt von Adria Nautic Charter. Das nenne ich Treu Charterkunden?


Natürlich wurden auch die Neuen Boots Modelle genau unter die Lupe genommen die eventuell in Zukunft bei uns im Charter in Frage kommen würde. Hierzu wird es wahrscheinlich ein neuer Sport Kabinen Boot Cuddy oder ein Walkaround Boot mit Außenborder für die Saison 2015 werden. Mal abwarten was es noch wird?


22.11.2013 12:14:25

Die neue Chaparral 225 ist jetzt offiziell gepimt.

ANC - Design adria nautic customs

Umbau der neuen Chaparral 225 SSi Cuddy.
"Für unsere Chartergäste ist nur das beste Gut genug".

 

Wir sind ein Kundenorientierendes Charterunternehmen und haben deshalb unser neues Boot die Chaparral 225 individuell an die Bedürfnisse unseren Chartergästen angepasst und die entsprechenden Veränderungen durchgeführt.

 

Zur einfacheren Navigation und natürlich auch zur Sicherheit wie z.b. vor Flachen Gewässer warnen haben wir ein GPS Kartenplotter in die Armaturen des Bootes integriert und eingebaut. Jetzt müssen unsere Gäste auch in der Badebucht nicht mehr auf Kalte Getränke verzichten und können diesen Komfort genießen. Hierzu haben wir ein Waeco Kompressor Kühlschrank ins Boot eingebaut. Da wir in Kroatien das Bier Kalt Trinken J. Am Vordeck haben wir zusätzlich noch ein weiteres Sonnenpolster anfertigen lassen da es ja doch Mal auf dem Boot eng werden kann. Somit hat man die Möglichkeit die Sonnenliege am Heck sowie am Vordeck zu nutzen. Desweiteren haben wir die eigentlich geschlossenen Reling am Bug des Schiffes aufgeschnitten und entsprechend mit einer Ausstieg oder Einstiegmöglichkeit mit Trittbrett angefertigt. Damit wir das ein und Aussteigen gerade beim Anlegen über Bug ermöglichen ohne das Boot zu beschädigen...
mehr…


22.11.2013 13:05:56

Viele neue Modelle und Sportboote wurden auf der Boot vorgestellt.

Bootsmesse 2013Die Boot 2013 war ein voller Erfolg. Nicht nur weil wir uns mit vielen Kunden jeweils abends beim Essen getroffen haben und gemütlich  den Abend verbracht haben sonder weil auch viele neue Sportboote auf der Messe vorgestellt wurden.  Einige Sportboot Hersteller haben ganz neue Modelle für 2013/14 vorgestellt und für uns als vercharterter darunter einige sehr interessante Boote sind die als Neuanschaffung in Frage kommen. Bilder von der Bootsmesse sind in unserer Medien Galerie zu sehen.

 

 

Bootsmesse in Düsseldorf

Da wir jetzt schon für die Saison 2014 planen 2 Neuanschaffungen zu tätigen haben wir einige Boote in die engere Auswahl genommen die wir auch dieses Jahr noch Ordern werden. Welche Boote es genau werden möchte ich heute noch nicht verraten, lasst euch Überraschen?  Nur so viel, es wird wieder ein einzigartiges Qualitatives Hochwertiges Oberklassen Sportboot was es in Kroatien im Charter sonst nicht gibt.


10.04.2013 00:00:00

Die neue Chaparral 225 ist da!

Bootsmesse 2013

 

Zwar etwas verspätet zu Ostern aber dennoch wurde uns das Osterei ausgeliefert und dieses haben wir es auch gleich einmal aus dem Ei gepellt. Auch wenn das Boot Fabrikneu ist wartet jetzt noch sehr viel Arbeit auf uns.  Da wir uns nicht mit einfach gekauften Booten von der Stange zufrieden geben. Es werden bestimmte Bauteile zerlegt und individuell verändert um spezielle Bedürfnisse unserer Chartergäste anzupassen. Es sind halt oft die kleinen Dinge die den Unterschied machen?

 

 

Zusätzliches Technisches Equipment wird auch nachträglich eingebaut und auch Optisch wird das Boot verändert oder man nennt das bei uns „Pimp my Boat“ ganz im Steel von

Adria Nautic Customs“.

« zurück «
Seite: 1 von 3
- 1 - 2 - 3 -

Adria Nautic Charter d.o.o. - Marka Antica 7 - 22215 Zaton - Šibenik - Croatia
tel. +385 (0)91 587 2290 - fax: +385 (0)22 219 361 - info@adrianautic-charter.com - www.adrianautic-charter.com
 
© ANC Adria Nautic Charter - Motorboot & Motoryacht Vermietung Tribunj Vodice Kroatien design i izrada web stranica: webinfopoint